Reiche Kombination – vielseitiger Geschmack

 

Am 11. November 2023 wurde der nationale Brennertag gefeiert. Mit der Lancierung eines neuen Liqueurs, dem Swiss Mountain Liqueur – COLD BREW COFFEE, würdigte auch die Rugen Distillery diesen Tag.

Der Swiss Mountain Liqueur – COLD BREW COFFEE verbindet kräftiges brasilianisches Kaffeearoma mit der Wärme des Whiskys harmonisch perfekt miteinander und besticht durch seine dunkelbraune Farbe mit bernsteinfarbenem Schimmer.

Ein angenehmer Kaffee-Mokka-Geruch mit einer leichten Kräuternote sowie einer dezenten Vanille- und Karamell-Aromatik, die an dunkle Schokolade und Lakritz erinnert, runden das Geschmackserlebnis ab. Im Finish kommt der Liqueur mit einer dezenten Eichenholznote daher. rugenbraeu.ch

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar