Ostern in Pastell

 Auf der Ostertafel lassen sich kulinarische Köstlichkeiten dank «Le Creuset» jetzt noch besser in Szene setzen. Ob gusseiserne Bräter, Becher oder Teller – die sanften Farben wecken Frühlingsgefühle und bringen Spargeln, Bärlauch und Co. noch mehr zum Strahlen. lecreuset.ch

 

Die perfekte Deko für den Ostertisch

  1. Eine quadratische Serviette ausbreiten und diagonal von einer Ecke zur anderen einrollen. Der Servietten-Streifen sollte etwa 2 – 3 cm breit sein. Den Streifen flach drücken.
  2. Die gerollte Serviette im unteren Drittel zusammenklappen und um das Ei legen.
  3. Die Serviette mit Schnur oder Dekoband zusammenbinden und verknoten. Das Ei sollte fest in der Öffnung sitzen.
  4. Nun noch die Ohren zurechtzupfen, kleine Blümchen oder Zweige hineinstecken und das Ei mit einem Gesicht bemalen.
Das braucht man: Stoffserviette, Schnur oder Dekoband, gekochtes Ei, Blümchen oder Zweige, Schere, wasserfester Stift.

 

Liebhaber-Ei
Die Eierschachtel-Kreation der Schweizer Cioccolateria Nobile lässt süsse Herzen höherschlagen. casa-nobile.ch

Fr. 38.-

Musterschülerin
Die Baumwollserviette im Vichy-Muster passt mit dem handgestickten Logo eines tanzenden Kaninchens perfekt für Ostern. ensoie.com

Fr. 30.-

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar