«Alperoose … Riiicoolaa!»

 

Ricola baut seine langjährige Kooperation mit der Männlichenbahn Grindelwald aus und stellt für die Gäste des Skigebiets neu zwei Karaoke-Gondeln zur Verfügung. Die grössten Musikhits aller Zeiten sorgen für Gaudi und einen stimmigen Auftakt.

Die Ricola Karaoke-Gondel verspricht ein unvergessliches Erlebnis, das weit über eine gewöhnliche Gondelfahrt hinausgeht. Am Morgen des 9. Dezember geht es früh los für mich. Ich werde heute mein Stimmpotenzial herauszufordern und die neue Karaoke-Gondel, die Ricola in Zusammenarbeit mit der Männlichenbahn in Grindelwald lanciert hat, testen.



Gleich zu Beginn wird mir bei der Ticketausgabe ein Ricola-Bonbon ausgehändigt, damit ich inbrünstig und ohne Heiserkeit singen kann. Und los geht’s!

Zum Mitsingen stehen 36 nationale und internationale Hits bereit, von Polo Hofers «Alperose» bis zum Frozen-Soundtrack «Let it go». So ist für Einheimische als auch für die internationalen Gäste garantiert etwas dabei.

  

Ich versuchte es mal mit Lo und Leduc’s «079…». Uuups, gar nicht einfach, den Einsatz zu erwischen!

… und wenn es so tönen muss wie beim ESC-Teilnehmer Remo Forrer, braucht es einfach Remo Forrer!

Das zweite Mikrofon sorgt für tatkräftige Unterstützung, die ich auch bitter nötig habe. Die zwei Gondeln, mit Platz für 8 Personen, bieten auf ihrer 20-minütigen Fahrt ein Riesengaudi inmitten der prächtigen Bergkulisse. Das Erlebnis kann ausserdem mit der eingebauten Kamera festgehalten werden und mit Freunden aus aller Welt geteilt werden.

Text: Fabienne Righetti

ricola.com

Zurück zum Blog

1 Kommentar

kann nicht gut singen

Edwin Bernet

Hinterlasse einen Kommentar