Eröffnung des «House of Maurice Lacroix» in Bern

An der feierlichen Eröffnung des «House of Maurice Lacroix» am Zytglogge in Bern präsentierte Dominik Maegli kurz vor Weihnachten mit Stolz seinen exklusiven Monobrand- und Pop-up-Store, der sich im nächsten Quartal ganz der raffinierten Welt der Uhrmacherkunst von Maurice Lacroix widmet.

Das «House of Maurice Lacroix» ist mehr als nur ein Geschäft. Es ist ein Ort, an dem die Kunst der Zeitmessung zum Leben erwacht und eine einzigartige Atmosphäre schafft.

#YourTimeIsNow – dieses Credo spiegelt nicht nur die Philosophie der Marke wider, sondern auch den Geist dieses einzigartigen Pop-up-Stores. Das Geschäft im knapp 500-jährigen historischen Gebäude hat Dominik Maegli, Inhaber vom Uhrengeschäft «Uhrsachen» in der Kramgasse 19, mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail renoviert, wobei er die reiche Vergangenheit der Räume hervorgehoben und durch die Renovation behutsam mit modernen und ästhetischen Details in die Neuzeit transformiert hat.

 

Das neue Geschäft präsentiert eine beeindruckende Auswahl an edlen Zeitmessern, die nicht nur die Zeit erfassen, sondern sie in etwas Unvergängliches verwandeln. Jede Uhr erzählt ihre eigene Geschichte, vereint Handwerkskunst mit Innovation und verkörpert die zeitlose Eleganz, für die Maurice Lacroix bekannt ist.

 

Die Zeit im Griff

Zeitlose, ikonische und erschwingliche Uhren aus Schweizer Produktion – dafür steht Maurice Lacroix. Seit fast einem halben Jahrhundert gelten die Kreationen als Meisterwerke. Die Herstellung findet in den eigenen, hochmodernen Werkstätten in Saignelégier im Schweizer Jura statt. Hier werden die exklusiven Modelle mit uhrmacherischem Savoir-faire, technologischem Können und einem kompromisslosen Qualitätsanspruch ausgestattet.

 

«Your Time Is Now» ist nicht nur ein Slogan, sondern eine Einladung, das Jetzt zu schätzen und zu geniessen.

 

Pop-up Store «House of Maurice Lacroix”, Theaterplatz 1, Beim Zytglogge, Bern, uhrsachen.ch

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Herzliche Gratulation und viel Erfolg!
Mit allen guten Wünschen für 2024.
Kornelia Imesch
ochs und junior

Kornelia Imesch

Hinterlasse einen Kommentar