Lokale Kunst für zu Hause

Die idyllische Alp im Berner Oberland an der Wand – ein Bild, das längst nicht mehr gefällt. Eine Ansicht des Niesens, die im Estrich verstaubt. Oder eine Sammlung an Thuner Originalbildern, die im Keller auf die Wiederentdeckung wartet. Oder aktuelle Kunst von Berner Oberländer Kunstschaffenden.

Dies und vieles mehr soll den Weg in den Kunstmarkt finden und von dort zu neuen Besitzern und Besitzerinnen gelangen. Die Werke können auch in der Kunstgalerie Hodler besichtigt und direkt gekauft werden.

Bedingungen

  • Angenommen und verkauft werden ausschliesslich Kunstwerke (Bilder, Grafiken, Skulpturen, Objekte) von lebenden oder verstorbenen Berner Oberländer Kunstschaffenden oder mit Ansichten des Berner Oberlandes.
  • Es muss sich um Originalbilder oder Grafiken in gutem Zustand handeln. Kunstdrucke werden nicht angenommen.
  • Die Einlieferung der Kunst­ gegenstände erfolgt nach Terminvereinbarung direkt in der Kunstgalerie Hodler.
  • Grundsätzlich entscheidet der Galerist über die Annahme. Er legt zusammen mit dem Verkäufer / der Verkäuferin den Verkaufspreis fest.
  • Die Angebote werden auf der Internetplattform kunstmarkt­beo.ch, die durch den Weber Verlag betreut wird, veröffentlicht. Die Objekte verbleiben bis zu einem Jahr auf der Internetplattform und können laufend erworben werden.
  • Für jedes angenommene Werk ist eine Grundgebühr von Fr. 20.– in bar zu bezahlen. Die Provision bei einem Verkauf beträgt 30%; dem Einlieferer verbleiben 70%.

Informieren Sie sich auf kunstmarkt-beo.ch über das ständig wachsende Angebot.


Weitere Informationen: Atelier & Kunstgalerie Hodler GmbH, Frutigenstrasse 46A, Thun, atelier@hodler-thun.ch und Weber Verlag AG, Gwattstrasse 144, Thun / Gwatt, mail@weberverlag.ch. kunstmarkt-beo.ch

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar